Die Nanny, Der Weinkeller

Sendezeit: 20:15 - 20:40, 21.02.2018
Genre: Sitcom, Staffel 2 - Episode 32
USA (1994) Frans Mutter Sylvia will ihren 50. Geburtstag mit einem großen Fest begehen. Da Maxwell und C.C. von einem berühmten Kritiker in dessen Landhaus eingeladen sind, stellt Maxwell sein eigenes Haus großzügig für die Feierlichkeiten zur Verfügung. Während die Vorbereitungen für das Fest schon auf Hochtouren laufen, sperrt sich C.C. versehentlich selbst im Weinkeller ein. Kurz darauf glaubt C.C., die Rettung sei nahe, wird jedoch böse enttäuscht, als auch Fran, die im Keller erscheint, die Tür hinter sich zufallen lässt.
Hintergrundinformationen: Die Brautmodenverkäuferin Francine Fine verliert Heim und Job, als ihr Langzeitverlobter und Chef Danny sie mit ihrer High-School-Rivalin Heather betrügt und vor die Tür setzt. Als sie kurz darauf durch Zufall in einen Vorstellungstermin für die Stelle eines Kindermädchens tappt, ergreift Fran ihre Chance und fängt im Hause des verwitweten Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield an...

Auch das könnte dir gefallen