Alf, Mr. Universum

Sendezeit: 21:55 - 22:30, 27.04.2018
Genre: Sitcom, Staffel 4 - Episode 80
USA (1986) Aufgebracht durch einen Artikel über den Planeten Pluto in einem Klatschheft ergreift Alf die Initiative in Form eines frechen Briefes an den Herausgeber. Eine Woche später bietet das Blatt Alf an, den Brief als Sonderbeitrag zu veröffentlichen. Unter dem Pseudonym Mr. Universe schreibt Alf seine Antwort auf den ursprünglichen Artikel. Aber die Geschichte erscheint mit einigen Zusätzen und Änderungen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Als Alf bei der Zeitung anruft um sich zu beschweren, wird er zu einem Interview überredet.
Als der Reporter und ein Fotograf zum Interview erscheinen, schickt Willie Tanner sie mit der Erklärung fort, nichts über außerirdisches Leben zu wissen. Jedoch kann der Fotograf einige Fotos von ihm schießen und für Willie beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, weil Alf auf einigen der Fotos im Hintergrund zu sehen sein könnte.
Als die Journalisten zum Haus zurückkehren, lässt der misstrauische Fotograf seine Kamera im Auto zurück. Während Willie und Kate den beiden fantastische Geschichten darüber erzählen, selbst Außerirdischen Ursprungs zu sein, durchsucht Alf das Auto nach dem Film.

Auch das könnte dir gefallen