Duplicity - Deine Famillie gehört mir

Sendezeit: 22:05 - 23:50, 19.05.2018
Genre: Thriller
  • Darsteller: Benoît Magimel, Natacha Régnier, Nathan Lacroix, Olivier Gourmet
  • Produzent: Harry Cleven
Frankreich (2004) Matyas lebt mit seiner schwangeren Frau Claire und seinem kleinen Sohn Pierre ein glückliches Familienleben. Das war jedoch nicht immer so, denn der heutige Fotograf und Familienvater ist nach dem frühen Tod seiner Mutter in einem Waisenhaus aufgewachsen und erinnert sich ansonsten nicht mehr an seine Kindheit. Als Matyas eines Tages erfährt, dass er einen Zwillingsbruder - Thomas - haben soll, stellt sich seine Welt auf den Kopf! Während Thomas ihn und seine Familie besucht, erwächst in Matyas ein schrecklicher Verdacht: Will Thomas seine Familie stehlen?!
Hintergrundinformationen: Matyas lebt mit seiner schwangeren Frau Claire und seinem kleinen Sohn Pierre ein glückliches Familienleben. Das war jedoch nicht immer so, denn der heutige Fotograf und Familienvater ist nach dem frühen Tod seiner Mutter in einem Waisenhaus aufgewachsen und erinnert sich ansonsten nicht mehr an seine Kindheit. Als Matyas eines Tages erfährt, dass er einen Zwillingsbruder - Thomas - haben soll, stellt sich seine Welt auf den Kopf! Während Thomas ihn und seine Familie besucht, erwächst in Matyas ein schrecklicher Verdacht: Will Thomas seine Familie stehlen?!