Schwestern - Volle Dosis Liebe

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 02.07.2018
Genre: Telenovela, Episode 8
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Annemarie Schuster (Anna Lerke), Manuel Hasni (Ben Kling), Josephine Welsch (Miri Schwartz), Jan Sokolowsky (Felix Kling), Robert Ritter (Prof. Dr. Kling), Maike Honecker (Iris Walter), Jeffy Jacobson (Elias Dobler), Jessica Sulikowski (Josie Lerke), Christina Grass (Larissa Sailer)
(2018) Anna schwebt gemeinsam mit Ben auf Wolke sieben: Anscheinend sind sie doch keine Geschwister und können deshalb endlich ein Paar sein. Nachdem ein erstes Date in Bens Wohnung geplatzt ist, können sie sich am nächsten Morgen nicht länger zurückhalten und kommen sich im Bereitschaftszimmer näher - bis sie von Larissa erwischt werden.
Miri ist hin- und hergerissen, ob sie Felix tatsächlich ihre Gefühle offenbaren soll. Doch sie muss ihn versetzen, weil sie zu ihrem kleinen Sohn eilen muss, der gerade Zähne bekommt. Als sie zurück ins Wohnheim kommt, sieht sie, dass Felix sich bereits mit Francis amüsiert.
Larissa kann und will die Trennung von Ben nicht akzeptieren und versucht alles, um ihn wieder für sich zu gewinnen. Sie scheint alle Trümpfe in der Hand zu haben, als sie dem schockierten Ben eine Neuigkeit offenbart, die alles verändert.
Hintergrundinformationen: Harter Klinikalltag, emotionale Familiendramen und jede Menge Herzklopfen: Die neue RTL II Soap "Schwestern - Volle Dosis Liebe" erzählt die Geschichte von Anna und Miri, die gemeinsam eine Krankenschwesternausbildung in einer Berliner Klinik beginnen. Anna ist nach dem tragischen frühen Tod ihrer Mutter auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater und hat einen Verdacht, wer er sein könnte. Darüber hinaus lassen der junge Stationsarzt Ben sowie Krankenpfleger Felix die Herzen von Anna und Miri höherschlagen. Die Ereignisse überschlagen sich und stellen das Leben der beiden jungen Frauen vollkommen auf den Kopf.

Auch das könnte dir gefallen