Deception - Magie des Verbrechens, Fatale Verwechslung

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 19.07.2018
Genre: Drama, Staffel 1 - Episode 1
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jack Cutmore-Scott (Cameron Black / Jonathan Black), Ilfenesh Hadera (Kay Daniels), Lenora Crichlow (Dina Clark), Justin Chon (Jordan Kwon), Laila Robins (FBI Agent Deakins), Amaury Nolasco (FBI Agent Mike Alvarez), Vinnie Jones (Gunter Gustafsen), Elliot Villar (Felix Ruiz), Eyas Younis (Andrei Stanislav)
  • Drehbuch: Chris Fedak
  • Regie: David Nutter
  • Kamera: John Lindley
  • Andere Personen: Nathaniel Blume, Blake Neely, Paul Karasick
USA (2018) Der Magier Cameron Black gibt seine Show in Las Vegas auf, nachdem jemand seinem Zwillingsbruder Jonathan den Tod einer jungen Frau angehängt und ihn so ins Gefängnis gebracht hat. Die gesamte Inszenierung der Tat lässt auf einen Magier schließen. Als auch noch ein FBI-Jet mit dem Kartellboss Felix Ruiz an Bord auf spektakuläre Weise in die Luft fliegt, ist sich Cameron sicher, dass derselbe Illusionist seine Finger im Spiel hatte. Kurzerhand bietet er dem FBI seine Dienste an.
Hintergrundinformationen: Cameron Black ist ein gefeierter Magier, der seine eigene Show in Las Vegas hat. Doch dann hängt jemand seinem Zwillingsbruder einen Unfall mit Todesfolge an und bringt ihn so ins Gefängnis. Cameron gibt die Show auf, um den Täter zu finden, der ebenfalls ein Magier sein muss. Als das FBI offenbar demselben Illusionisten auf den Leim geht, bietet Cameron der Behörde nicht ganz uneigennützig seine Dienste an.

Auch das könnte dir gefallen