Deception - Magie des Verbrechens, Mord in Chinatown

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 02.08.2018
Genre: Drama, Staffel 1 - Episode 4
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jack Cutmore-Scott (Cameron Black / Jonathan Black), Ilfenesh Hadera (Kay Daniels), Lenora Crichlow (Dina Clark), Justin Chon (Jordan Kwon), Laila Robins (FBI Agent Deakins), Amaury Nolasco (FBI Agent Mike Alvarez), Vinnie Jones (Gunter Gustafsen), Daniel London (Miller Mackenzie), Christine Ko (Vivian Song)
  • Drehbuch: Kai Yu Wu
  • Regie: Kevin Tancharoen
  • Kamera: David Johnson
  • Andere Personen: Blake Neely, Kim Powell
USA (2018) Die Wahrsagerin Irene Huang wird in Chinatown erschossen. Doch sie war nicht das eigentliche Ziel: Der Killer war hinter Vivian Song her, die Irene von einem Nebenraum aus die Weissagungen einflüsterte. Wie sich herausstellt, hat es der Hongkonger Geschäftsmann Miller Mackenzie auf sie abgesehen, dem Vivian vor einem Immobilien-Deal immer die Zukunft voraussagte. Kay will seine Akte checken, doch sie ist unzugänglich. Offenbar ist der Mann gefährlicher, als angenommen.
Hintergrundinformationen: Cameron Black ist ein gefeierter Magier, der seine eigene Show in Las Vegas hat. Doch dann hängt jemand seinem Zwillingsbruder einen Unfall mit Todesfolge an und bringt ihn so ins Gefängnis. Cameron gibt die Show auf, um den Täter zu finden, der ebenfalls ein Magier sein muss. Als das FBI offenbar demselben Illusionisten auf den Leim geht, bietet Cameron der Behörde nicht ganz uneigennützig seine Dienste an.

Auch das könnte dir gefallen