Candice Renoir, Wer schön sein will, muss leiden

Sendezeit: 21:40 - 22:35, 16.11.2018
Genre: Krimiserie
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Cécile Bois (Candice Renoir), Raphaël Lenglet (Antoine Dumas), Ali Marhyar (Mehdi Badhou), Nathalie Boutefeu (Sylvie Leclerc), François-Dominique Blin (Franck Davenne), Yeelem Jappain (Valentine Atger)
  • Regie: Raphaël Lenglet
Frankreich (2016) Der junge, gut aussehende, allseits beliebte, erfolgreiche Internet-Fitnesstrainer Karim wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zu den Verdächtigen zählen Karims Freundin, seine Freunde und sein Bruder. Den Kreis einzuengen, fällt Candice und ihrem Team anfangs nicht leicht. Erst als sie sich die Finanzen des Opfers genauer anschauen, kommen sie auf die richtige Spur. Auch in der sechsten Staffel ermittelt Candice mit ihrem Team, das nach Antoines Weggang noch etwas dezimiert ist. Ein neuer Chef bringt frischen Wind in die Abteilung, und mit den größer werdenden Kindern muss Candice auch immer neue Herausforderungen meistern. Sie wäre jedoch nicht Candice, wenn ihr nicht zu allen Problemen irgendwann eine Lösung einfallen würde. Nur die Sache mit den Männern ist einfach zu kompliziert. ZDFneo zeigt die sechste Staffel "Candice Renoir" in Doppelfolge ab 21:45 Uhr.

Auch das könnte dir gefallen