Schwer verliebt

Sendezeit: 20:15 - 22:35, 20.11.2018
Genre: Komödie
  • Darsteller: Gwyneth Paltrow (Rosemary Shanahan), Jack Black (Hal Larson), Jason Alexander (Mauricio), Susan Ward (Jill), Tony Robbins (Tony Robbins), Joe Viterelli (Steve Shanahan), Jill Fitzgerald (Mrs. Shanahan), Rene Kirby (Walt), Zen Gesner (Ralph)
  • Drehbuch: Sean Moynahan, Bobby Farrelly, Peter Farrelly
  • Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
  • Kamera: Russell Carpenter
  • Andere Personen: Ivy, Christopher Greenbury
USA (2001) Liebes-Wirrwarr rund um Gwyneth Paltrow und Joe Viterelli: Hal ist ein gewöhnlicher Mann, der bei der Wahl seiner Herzensdame nach der Optik geht. Daher spricht er nur große Frauen mit Topmaßen an - ohne Erfolg. Um sein Denken zu verändern, versetzt ihn sein Coach unter Hypnose mit dem Ziel, dass er nur noch auf die inneren Werte achtet. Und so verliebt sich Hal schnell in die pfundsschwere Rosemary, deren Körpergewicht gar kein Thema mehr zu sein scheint ...