Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland, Florida

Sendezeit: 20:15 - 21:55, 14.12.2018
Genre: Reality-Soap
Deutschland (2014) Bochum ist ihr Revier: Toto und Harry, die Kult-Cops, kennen sich im Ruhrgebiet aus. Doch was passiert, wenn die beiden weit weg ihren Kollegen im Sunshine State Florida über die Schulter schauen? Dann beginnt ein echtes Abenteuer für Toto und Harry! Die beiden gehen mit den Miami-Cops auf Strandstreife am Hollywood Beach - aber nicht einfach zur Fuß, hier wird cool auf Quads gefahren. Ganz anders das harte Downtown. Die beiden Revier-Bullen erleben hautnah, wie gefährlich Miami sein kann - hier werden jährlich über 25.000 Verbrechen registriert. Auch auf den Kanälen in Coral Gables sind Toto und Harry mit den US-Kollegen unterwegs: Millionenteure Villen und Yachten sind hier oft das Ziel von Einbrechern. Und ein besonderes Erlebnis haben die beiden Kultcops dann noch mit einem tierischen Angreifer. Ein Alligator hat sich im Garten einer Villa "verlaufen".
Bochum ist ihr Revier: Toto und Harry, die Kult-Cops, kennen sich im Ruhrgebiet aus. Doch was passiert, wenn die beiden weit weg ihren Kollegen im Sunshine State Florida über die Schulter schauen? Dann beginnt ein echtes Abenteuer für Toto und Harry!
Hintergrundinformationen: Toto und Harry, die Bochumer Kult-Polizisten, sind wieder im Einsatz. Doch diesmal ist ihnen der Ruhrpott nicht genug: Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort heften sie sich an die Fersen von Gaunern und Schurken weltweit. Wie läuft Polizeiarbeit im Ausland ab? Mit welchen kriminalistischen Problemen haben die Cops vor Ort zu kämpfen? Toto und Harry tauchen ein in den internationalen Polizeialltag zwischen Undercover-Einsatz und Strand-Patrouille.

Auch das könnte dir gefallen