Die Schwarzwaldklinik, Arzt unter Verdacht

Sendezeit: 19:10 - 19:50, 29.12.2018
Genre: Arztserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Klausjürgen Wussow (Prof. Klaus Brinkmann), Gaby Dohm (Dr. Christa Brinkmann), Sascha Hehn (Dr. Udo Brinkmann)
  • Drehbuch: Herbert Lichtenfeld
  • Regie: Hans-Jürgen Tögel
Deutschland (1988) Gerhard Brahm nutzt die Gelegenheit, um endlich einmal mit Dr. Vollmers über Carola zu sprechen. Zu Vollmers Erstaunen streitet er ein Verhältnis mit Carola ab. Vollmers ist beschämt und möchte sich mit Carola versöhnen, doch noch weiß er nicht, wie. Unter den ängstlichen Blicken Elkes besteigt Udo ein Sportflugzeug und absolviert unter Leitung von Fluglehrer Sander seine erste Flugstunde. Während Dr. Borsdorfs Untersuchungen bezüglich Schirners Tod immer eindeutiger auf Mord hindeuten, gerät Borsdorf selbst unter Verdacht des versuchten Mordes. Die Anhalterin, die er in seinem Auto mitgenommen hat, wurde an der Stelle schwer verletzt aufgefunden, an der Borsdorf sie abgesetzt hatte. Nun liegt die junge Frau auf der Intensivstation der Schwarzwaldklinik. Unter dringendem Tatverdacht wird Dr. Borsdorf verhaftet.

Auch das könnte dir gefallen