Die Highligen Drei Könige

Sendezeit: 22:35 - 00:35, 16.12.2018
Genre: Komödie
  • Darsteller: Joseph Gordon-Levitt (Ethan), Seth Rogen (Isaac), Anthony Mackie (Chris), Lizzy Caplan (Diana), Jillian Bell (Betsy), Mindy Kaling (Sarah), Michael Shannon (Mr. Green), Lorraine Toussaint (Mrs. Roberts), Randall Park (Boss), Ilana Glazer (Rebecca Grinch)
  • Drehbuch: Jonathan Levine, Kyle Hunter, Ariel Shaffir, Evan Goldberg
  • Regie: Jonathan Levine
USA (2015) Seit ihrer Kindheit verbringen die drei Freunde Ethan, Isaac und Chris gemeinsam das Weihnachtsfest in New York. Doch das soll sich im nächsten Jahr ändern, da Chris als angesagter Football-Spieler kaum noch unerkannt durch die Gegend laufen kann und Isaac kurz davor ist, Vater zu werden. An ihrem letzten gemeinsamen Weihnachtsabend wollen sie es aber noch einmal so richtig krachen lassen. Ausgestattet mit drei Tickets für den legendären "Nußknackerball" stürzen sich die drei Freunde in eine Party-Nacht, die sie so schnell nicht mehr vergessen werden.
Hintergrundinformationen: Das Team von "Bad Neighbors" und "Das ist das Ende" schlägt wieder gekonnt zu, ober- und unterhalb der Gürtellinie, hemmungs- und haltlos. Nichts ist den Filmemachern um Regisseur Jonathan Levine heilig, gut gelaunt spielen sich Seth Rogen, Joseph Gordon-Levitt und Anthony Mackie die Bälle zu. (Quelle: mediabiz.de) Nach seiner Zombie-Romanze "Warm Bodies" schuf Regisseur Jonathan Levine mit "Die Highligen drei Könige" eine wilde, überdrehte Weihnachtskomödie. Weitere Kinohits landete er mit den Komödien "Mike and Dave Need Wedding Dates" und "Mädelstrip".