Verliebt in Berlin

Sendezeit: 12:55 - 13:20, 16.12.2018
Genre: Telenovela, Episode 51
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alexandra Neldel (Lisa Plenske), Mathis Künzler (David Seidel), Karim Köster (Richard von Brahmberg), Alexander Sternberg (Max Petersen), Bianca Hein (Mariella von Brahmberg), Nina-Friederike Gnädig (Sabrina Hofmann), Lara-Isabelle Rentinck (Kim Seidel), Hubertus Regout (Hugo Haas), Matthias Dietrich (Timo Pietsch)
  • Regie: Joris Hermans
Deutschland (2005) David hält Max' Vorschlag, Lisa emotional einzulullen, für abwegig. Richard erklärt auf einer außerordentlichen Sitzung des Vorstands, dass Davids Art, die Geschäfte zu führen, keinen Gewinn abwerfen könne, und Hugo sieht bereits die Produktion seiner neuen Kollektion in Gefahr. David versucht, ihn zu beruhigen und wieder für sich zu gewinnen, aber auch er weiß, dass er einmal mehr ein zu großes Risiko eingegangen ist ...
Hintergrundinformationen: Die junge Lisa zieht nach Berlin, um dort ihr privates und berufliches Glück zu finden. Sie stürzt sich in die schillernde Welt der Mode, steigt zur "rechten Hand" des jungen Firmenchefs auf - und verliebt sich in ihn! Große Emotionen, aber auch Selbstzweifel und Konkurrenzkampf bestimmen fortan Lisas Leben. Folge für Folge vollzieht sich ihre innere Wandlung zu einem anderen, in jeder Hinsicht stärkeren Menschen - ganz in der Tradition einer großen Telenovela!

Auch das könnte dir gefallen