Sturm der Liebe

Sendezeit: 19:25 - 20:15, 11.01.2019
Genre: Telenovela, Episode 1206
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Uta Kargel (Eva Krendlinger), Lorenzo Patané (Robert Saalfeld), Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler), Andreas Thiele (Jacob Krendlinger), Dirk Galuba (Werner Saalfeld), Johanna Bönninghaus (Lena Zastrow), Nicola Tiggeler (Barbara von Heidenberg), Natalie Alison (Rosalie Engel), Erich Altenkopf (Michael Niederbühl), Joachim Lätsch (André Konopka), Florian Stadler (Nils Heinemann), Sonja Wondra (Melanie Habermeier)
  • Drehbuch: Oliver Thaller
  • Regie: Dieter Schlotterbeck, Gunter Friedrich
Deutschland (2010) Eva und Robert beschließen, bei einer Blutspendenaktion der Gemeinde mitzumachen.
Lena, die ehrenamtlich hilft, bietet an, sich um Valentina zu kümmern, aber Eva macht ihr klar, dass sie sich von Valentina fernhalten soll. Lena ist getroffen, während Robert wenig Verständnis für Evas Ansage hat. Eva begreift, dass sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich bei Robert. Daraufhin versprechen sich die beiden, ihrer Beziehung Zeit und Raum zum Wachsen zu geben. Doch dann werden alle ihre Pläne auf den Kopf gestellt...
Bestürzt leistet Nils bei André Erste Hilfe. Glücklicherweise erweist sich der vermeintliche Herzinfarkt nur als Herzanfall. André erholt sich schnell. Dennoch gibt sich Nils die Schuld an Andrés Zusammenbruch und kümmert sich nun um ihn, was André nur zu gerne auskostet. Nach dem Zwischenfall hagelt es bei Nils Trainingsabsagen. Geschockt entdeckt er einen negativen Artikel in der Zeitung.
Rosalie versucht, Jacob aus dem Weg zu gehen. Auch Jacob hat eingesehen, dass er keine Chance bei Rosalie hat. Er lenkt sich durch einen Flirt mit dem Zimmermädchen Melanie ab. Gegenüber Michael gibt Rosalie vor, glücklich zu sein. Doch als sie die Verabredung der beiden für den Abend mitbekommt, wird sie eifersüchtig und teilt Melanie für eine Doppelschicht ein.

Auch das könnte dir gefallen