Eine schrecklich nette Familie, Meine Freundin Sandy

Sendezeit: 07:00 - 07:25, 02.01.2019
Genre: Sitcom, Staffel 6 - Episode 13
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O'Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Amanda Bearse (Marcy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), Wendie Jo Sperber (Sandy Jorgenson), Karen Lynn Scott (Tante Heather), Paul Cira (Anwalt)
  • Drehbuch: Katherine Green
  • Regie: Gerry Cohen
  • Kamera: Thomas W. Markle
  • Andere Personen: Sammy Cahn, James Van Heusen
USA (1991) Ein Onkel von Al ist vor Kurzem gestorben - ohne ein Testament zu hinterlassen. Deshalb war Al auf einem Beutezug im Haus des Verstorbenen. Tante Heather verlangt alles zurück, was die Bundys gestohlen haben. Aus diesem Anlass will Al ein Testament verfassen - allerdings besitzt er nichts von Wert. Jefferson erinnert ihn an den Ball, mit dem er in der Highschool vier Touchdowns erzielt hatte. Doch der ist im Besitz eben jener Sandy Jorgenson, die er damals hatte sitzen lassen.
Hintergrundinformationen: Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

Auch das könnte dir gefallen