Die Simpsons, Nach Kanada der Liebe wegen

Sendezeit: 18:10 - 18:40, 11.01.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 13 - Episode 11
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Don Payne, John Frink
  • Regie: Michael Polcino
  • Andere Personen: Reid Kramer, Eric Loudon, Alf Clausen
USA (2002) Greta, die Tochter des berühmten Filmschauspielers Rainier Wolfcastle, hat sich in den frechen Bart verliebt und tut alles, um sein Herz zu erobern. Dieser will jedoch nicht so recht, lässt eine Verabredung mit ihr platzen und gibt ihr letztlich ganz den Laufpass. Zutiefst verletzt wendet sich Greta von Bart ab und freundet sich mit dessen Kumpel Milhouse an. Diese Entwicklung passt Bart jedoch gar nicht, sodass er beschließt, Greta zurückzuerobern ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen