Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy, Ein Schulweg voller Hindernisse/Der Eier-Wahnsinn

Sendezeit: 10:20 - 10:45, 12.01.2019
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 1
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Dan Povenmire, Kyle Menke, Dani Vetere
  • Regie: Dan Povenmire
  • Produzent: Disney Channel
USA (2016) Zack, der Neue in der Stadt, bemerkt, dass sogar der kurze Weg zur Schule ein Abenteuer sein kann, als er Milo Murphy kennenlernt. Milo, Melissa und Zack versuchen, ein Ei für ein wissenschaftliches Experiment zu beschützen.
Hintergrundinformationen: Das neue Werk von den Machern von "Phineas & Ferb" ist da: "Schlimmer geht's immer" heißt es im Leben von Milo Murphy. Denn kein Tag vergeht, ohne dass wieder irgendetwas so richtig schief läuft. Ein Glück nur, dass Miloimmer einen Rucksack voller nützlicher Dinge dabei hat und darüber hinaus verdammt clever, stets optimistisch und fest entschlossen ist, jede Situation zu meistern. Gemeinsam mit seinen furchtlosen Freunden Melissa und Zack zieht er los, um jedes noch so große Chaos in ein unvergessliches Abenteuer zu verwandeln.

Auch das könnte dir gefallen