Die Simpsons, Der gestohlene Kuss

Sendezeit: 12:20 - 12:45, 12.01.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 21 - Episode 15
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: John Frink
  • Regie: Steven Dean Moore
  • Andere Personen: Alf Clausen, Tim Long
USA (2010) Bart lernt ein Mädchen kennen, für das er sofort Feuer und Flamme ist. Nikki ist nicht nur cool, sie kann auch noch ziemlich gut Skateboard fahren. Sofort sucht Bart Rat beim erfahrenen Grampa, der ihm vorschlägt, sie doch einfach zu küssen, um herauszufinden, ob sie ihn auch mag. Doch Nikkis Reaktion auf den Kussversuch gibt Bart Rätsel auf ... Bei Lisa steht die Schulwelt Kopf: Sie bekommt eine Sechs in einem Test und wird deshalb direkt beliebt bei ihren Mitschülern.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen