Navy CIS: L.A., Tot im Wasser

Sendezeit: 22:15 - 23:10, 15.01.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 9 - Episode 3
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen), LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye), Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange), Eric Christian Olsen (Marty Deeks), Renée Felice Smith (Nell Jones), Matthew Atkinson (Keith Stiger), Julie McNiven (Lynn Stiger), Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko)
  • Drehbuch: Kyle Harimoto
  • Regie: Tawnia McKiernan
  • Kamera: Victor Hammer
  • Andere Personen: Craig Dobbin, Robert Florio
USA (2017) Der Mord an Navy-Lieutenant Naomi Elder ruft den NCIS auf den Plan. Elder war im Besitz von geheimen Informationen über China, die sie offenbar verkaufen wollte. Das legen die Daten nahe, die in Elders Wohnhaus auf einer Spielkonsole gefunden werden. Es gibt eine Reihe Verdächtige, die allerdings samt und sonders in Schießereien mit dem NCIS sterben. Moseley missfällt das natürlich, und die Zukunft des Teams steht einmal mehr in den Sternen.
Hintergrundinformationen: "NCIS: Los Angeles" ist die Crime-Serie um eine Undercover-Einheit des "Navy CIS". Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent G. Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann. Sein Partner Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war, und Überwachungsspezialist.

Auch das könnte dir gefallen