Die Simpsons, Forrest Plump und die Clip Show

Sendezeit: 18:10 - 18:40, 16.01.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 13 - Episode 17
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Dan Castellaneta, Deb Lacusta
  • Regie: Mark Kirkland
  • Andere Personen: Reid Kramer, Eric Loudon, Alf Clausen
USA (2002) An einem wunderschönen sonnigen Tag macht es sich Homer auf einer Parkbank gemütlich. Als Chief Wiggum seinen Weg kreuzt, setzt er sich neben den Familienvater und kommt mit ihm ins Gespräch. Es dauert nicht lange, und Homer erzählt munter von seiner Vergangenheit: Er erinnert sich an Geschichten aus seiner Kindheit, an Ereignisse, die ihn mit seiner großen Liebe Marge verbinden, an Erlebnisse mit seinen Kindern Bart, Lisa und Maggie und noch vieles mehr ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen