Comeback oder weg?

Sendezeit: 15:40 - 16:45, 20.01.2019
Genre: Allgemeine Unterhaltung, Episode 3
  • 83% gefällt diese Sendung
Deutschland (2017) Bei 'Comeback oder weg?' treffen sechs Promi-Familien dieses Mal unter anderem auf Partypilz und Diaprojektor. Bei dem spielerischen Ranking trifft Canel Balder das erste Mal auf ein Telefonbuch und Sienna-Amelie, die Tochter von dem damaligen Kinderstar Patrick Bach, scheitert am Wählscheibentelefon. Bei Familie Pooth gibt's einen klassischen Diaabend und Patrick Bach zeigt seiner Tochter sein schlechtes Zeugnis von 1984, während 'Alles was zählt' Schauspieler Silvan-Pierre Leirich lieber dem DDR Spieleklassiker 'Elektrischer Lehrmeister' die Schuld für sein Scheitern gibt.
Außerdem in der Folge:
- Partypilz wird von den Promikids für ein Spiel gehalten.
- Geräusche raten wie z.B. Modemsound

Auch das könnte dir gefallen