Geronimo Stilton, Cheeseraker - Streng geheim

Sendezeit: 17:05 - 17:30, 12.02.2019
Genre: Zeichentrickserie, Episode 60
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Regie: Guy Vasilovich
  • Musik: R. Le Pennec, Valmont
  • Produzent: Atlantyca Entertainment, Moonscoop, M6, RAI Fiction, studio Superprod
Italien / Frankreich (2009) Cheeseraker - Streng geheim
Als Thea einen Weltrekordversuch im Paragliden unternimmt, verliert Effeff die Kontrolle über die Megamaus, mit der er Thea zieht. Auch Geronimo und Benjamin sind mit an Bord. Das Gefährt der Stiltons droht zu sinken, doch dann werden sie gerade noch rechtzeitig von der mysteriösen Geschäftsmaus Grax gerettet, die zufällig mit ihrer riesigen Motoryacht in der Gegend unterwegs ist. Grax gibt sich höflich und lädt Geronimo und die anderen ein, sie zum nächsten Hafen zu bringen. Grax ist ein vollendeter Gastgeber. Doch als er den Stiltons seine neueste Erfindung, einen ekligen synthetischen Käse namens Graxembert anbietet, wird Geronimo schnell klar, dass Grax komplett wahnsinnig sein muss. Eine Annahme, die sich bestätigt, als sich herausstellt, dass sich an Bord der Yacht eine startbereite Trägerrakete mit einem Satelliten befindet, dessen Laserstrahl alle Käsevorräte der Welt vernichten kann.

Auch das könnte dir gefallen