Die Simpsons, Homer liebt Mindy

Sendezeit: 00:05 - 00:35, 13.02.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 5 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Frank Mula
  • Regie: Carlos Baeza
  • Andere Personen: Patrick Buchanan, Robert Ingram, Ted Bemiller, Alf Clausen
USA (1993) Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als sie zusammen in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt werden, wird es gefährlich, denn Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: Essen und Fernsehen. Homer weiß nur einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen