Sportclub

Sendezeit: 22:50 - 23:35, 24.02.2019
Genre: Magazine und Berichte
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Gerhard Delling
Erstmals zu Gast im "Sportclub": Florian Kohfeldt, Trainer SV Werder Bremen
Es ist das "Sportclub"-Debüt für den Cheftrainer des SV Werder Bremen. Seit November 2017 macht er den Job, dabei war die Bundesliga für ihn mehr Traum als Ziel. Über seinen Weg dorthin, seine Methoden und seine Ziele mit dem SV Werder Bremen spricht Florian Kohfeldt mit Moderator Gerhard Delling.
Blindentennis
In Bremen, der Stadt des Heimatvereins des passionierten Tennisspielers Kohfeldt, findet am 23. und 24. Februar die 1. Norddeutsche Blindentennis-Meisterschaft statt. Der "Sportclub" begleitet dieses außergewöhnliche Turnier.
Fußball-Bundesliga
Der Abstiegskampf von Hannover 96 geht am Sonntag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt weiter, der VfL Wolfsburg spielt auswärts gegen Borussia Mönchengladbach.
Volleyball-Pokalfinale
Das Volleyball-Pokalfinale am 24. Februar 2019 ist fest in der Hand der norddeutschen Mannschaften. Bei den Männern trifft die SVG Lüneburg auf den Seriensieger VfB Friedrichshafen. Bei den Frauen hoffen die Volleyballerinnen des SSC Schwerin auf einen Pokalsieg gegen den MTV Stuttgart.

Auch das könnte dir gefallen