The Voice Kids

Sendezeit: 20:15 - 23:00, 17.02.2019
Genre: Castingshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 76% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Alec Völkel, Mark Forster, Sascha Vollmer
  • Moderator: Thore Schölermann, Melissa Khalaj
  • Reporter: Iggi Kelly
Deutschland (2019) Mit Beyonces "Halo" sorgt der 13-jährige Thapelo aus Aachen für einen der ersten Vierer-Buzzer bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" und löst eine regelrechte Charme-Offensive bei den Coaches aus. Lena Meyer-Landrut ist hin und weg und versucht prompt, Thapelo mit einer spontanen Musikeinlage in ihr Team zu locken. Er hat die Qual der Wahl: Für wen wird er sich letztendlich entscheiden?
Hintergrundinformationen: Bei "The Voice Kids" dürfen die jüngsten Gesangstalente zeigen, was sie können! In Blind Auditions überzeugen sie die Jury nur mit ihrer Stimme. Hat sich ein Coach für ein Talent entschieden - oder ein Talent für einen Coach, falls es mehrere Jurymitglieder begeistern konnte - stehen Gesangstraining und schließlich die Battles mit den Teams der anderen Coaches an. Wer kann schließlich im Finale "The Voice Kids" für sich entscheiden? In der Musikshow gibt es 2019 zum ersten Mal vier Coach-Teams, zum ersten Mal zwei Frauen-Teams und ein großes Comeback. Drei Jahre nach ihrem Sieg kehrt Lena Meyer-Landrut auf den Coach-Stuhl zurück. Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und The BossHoss, Alec Völkel und Sascha Vollmer, feiern ihr "The Voice Kids"-Debüt. Und Titelverteidiger Mark Forster geht zum fünften Mal an den Start. Wer hat die erfolgreichste Hand am Buzzer im Duell der Alphatiere?

Auch das könnte dir gefallen