Die Simpsons, Die erste Liebe

Sendezeit: 18:40 - 19:05, 18.02.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 15 - Episode 20
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: J. Stewart Burns
  • Regie: Mike B. Anderson
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2003) Homer und Marge erzählen ihren Kindern von ihrer ersten Liebe. Die beiden hatten sich in einem Ferienlager kennengelernt, und da passierte auch ihr erster Kuss. Damals versprachen sie einander, sich wiederzusehen - doch Homer ließ das Treffen platzen, und sie verloren sich aus den Augen. Marge, tief enttäuscht, verlor daraufhin jegliches Vertrauen in die Männer. Doch die Sehnsucht brachte sie wieder zusammen. Gerührt fallen sich Homer und Marge in die Arme ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen