Gilmore Girls, Knigge-Girls

Sendezeit: 14:45 - 15:40, 19.02.2019
Genre: Drama, Staffel 7 - Episode 3
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alexis Bledel (Rory Gilmore), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Edward Herrmann (Richard Gilmore), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Scott Patterson (Luke Danes), Matt Czuchry (Logan Huntzberger), Yanic Truesdale (Michel Gerard), Melissa McCarthy (Sookie St. James), Keiko Agena (Lane Kim)
  • Drehbuch: Rina Mimoun
  • Regie: Lee Shallat Chemel
  • Andere Personen: Sam Phillips
USA (2006) Damit ihre Schützlinge zeigen können, was sie im Benimm-Unterricht gelernt haben, organisiert Emily für die Enkelkinder ihrer Freunde einen Ball. Die Kinderschar nebst Emily taucht schließlich zur Generalprobe in Lorelais Hotel auf. Beim Anblick der Kinder fühlt sich Lorelai an ihre eigene Kindheit voller Regeln und Einschränkungen erinnert. Michel wendet einen Trick an, um seine Chefin doch noch für den Ball zu begeistern.
Hintergrundinformationen: Lorelai und Rory Gilmore sind nicht nur ein redseliges Mutter-Tochter-Gespann, sondern auch beste Freundinnen. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Mutter Lorelai ist rebellisch und ein bisschen verrückt, während Tochter Rory eifrig auf ihre Zulassung an der Harvard-Uni hinarbeitet. Gemeinsam, mit viel Humor und Kaffee stellen sie sich den Herausforderungen des Lebens in der Kleinstadt, beraten sich in Liebensangelegenheiten und halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Auch das könnte dir gefallen