Eliminators

Sendezeit: 22:00 - 23:55, 28.02.2019
Genre: Actionfilm
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: James Cosmo (Charles Cooper), Mem Ferda (Giordani), Lily Ann Stubbs (Carly), Scott Adkins (Thomas McKenzie/Martin Parker), Stu Bennett (George „Bishop“ Edwards), Daniel Caltagirone (Ray Monroe)
  • Drehbuch: Bobby Lee Darby, Nathan Brookes
  • Regie: James Nunn
USA (2016) Thomas muss sich unauffällig verhalten. Unter Zeugenschutz und falschem Namen lebt der Ex-FBI-Agent mit seiner achtjährigen Tochter Carly in London. Eines Abends stehen Einbrecher in seinem Haus. Als Thomas sie stellt, gibt es Tote. Seine Tarnung fliegt auf. Jetzt sind Profi-Killer hinter ihm und Carly her.
Scott Adkins sorgt für sehenswerte Fights!
Hintergrundinformationen: Kritik: "Auf Scott Adkins ist weiterhin Verlass. Seiner Fangemeinde wird gefallen, dass er in diesem geradlinigen Actionszenario nicht nur mächtig auf den Putz haut , sondern auch ungewohnte menschliche Seiten und damit ungeahntes darstellerisches Talent aus sich herauskitzelt. Natürlich gibt es originellere Filme als diese Hatz auf Leben und Tod, aber Regisseur James Nunn hat ein paar gute Einfälle, die 'Eliminators' aus dem Gros herausragen lassen." "Routinierter Actionthriller, in dem Scott Adkins nicht nur körperlich, sondern auch schauspielerisch überzeugt." "Für nimmersatte Fans von Scott Adkins ist 'Eliminators' ein kleiner Happen für zwischendurch. Das ist schon etwas enttäuschend, vor allem weil Regisseur Nunn seinen Star nur bedingt gut einsetzt. Das geht besser."