Die Simpsons, Homerun für die Liebe

Sendezeit: 18:10 - 18:40, 21.03.2019
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 17 - Episode 22
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Kevin Curran
  • Regie: Nancy Kruse
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2006) Die Springfield Isotopes, eine mittelmäßige Baseballmannschaft, haben einen neuen Star in ihren Reihen: Buck Mitchell. Der schafft es, das Team ganz nach vorn zu bringen, was natürlich auch die Simpsons mal wieder ins Stadion lockt. Allerdings erleben sie dort ein Spiel, bei dem Buck offensichtlich eine schwere Krise hat. Der Grund sind Eheprobleme. Durch einen dummen Zufall glaubt Buck, von Marge und Homer seine Eheberatung erhalten zu können - mit fatalen Folgen ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen