New Girl, Stress mit Kindern

Sendezeit: 08:15 - 08:40, 25.03.2019
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 21
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Zooey Deschanel (Jessica Day), Jake M. Johnson (Nick Miller), Max Greenfield (Schmidt), Hannah Simone (Cece Meyers), Lamorne Morris (Winston Bishop), Annalise Basso (Sara), Phil Hendrie (Joe Napoli), Jeanne Tripplehorn (Ouli), Chloe Bridges (Chloe)
  • Drehbuch: Donick Cary, Lesley Wake Webster
  • Regie: Tristram Shapeero
  • Andere Personen: Ludwig Göransson
USA (2012) Jess soll auf Russells Tochter Sara aufpassen und möchte, dass sich die Jungs anständig benehmen. Das klappt natürlich nicht, und darüber hinaus verliebt sich Sara unsterblich in Nick. Der ist davon alles andere als begeistert. Indes hat Cece Angst, schwanger zu sein. Als Schmidt es erfährt, ist er ganz gerührt und verspricht, für sie da zu sein. Winston muss seinen Boss Joe zu einer Talkshow fahren - das gestaltet sich jedoch als schwieriges Unterfangen.
Hintergrundinformationen: Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen, beginnt ein neues, turbulentes Leben für die junge Lehrerin - denn auch jeder der Männer hat seine eigenen Probleme und Macken ... In den USA wurde die Serie bei den 1st Critics' Choice Television Awards 2011 zu den acht "most exciting new series" gezählt.

Auch das könnte dir gefallen