Young Sheldon, Bauchweh, Käptn Ahab und ein Loch im Herzen

Sendezeit: 20:45 - 21:10, 25.03.2019
Genre: Comedyserie, Staffel 2 - Episode 12
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Iain Armitage (Sheldon), Zoe Perry (Mary Cooper), Lance Barber (George Cooper sen.), Raegan Revord (Missy Cooper), Montana Jordan (Georgie Cooper jr.), Annie Potts (Meemaw), Wayne Wilderson (Dr. Gilbert), Vernee Watson (Schwester Robinson), Mauricio Lara (Ricky)
  • Drehbuch: Chuck Lorre, Steven Molaro
  • Regie: Mark Cendrowski
  • Kamera: Buzz Feitshans IV
  • Andere Personen: Jeff Cardoni, Brian Merken
USA (2019) Sheldon hat furchtbare Bauchschmerzen. Seine Familie vermutet, dass er simuliert, doch als es am Abend schlimmer wird, muss er ins Krankenhaus. Dort stellt sich heraus, dass die Gallenblase entfernt werden muss. Sheldons besserwisserische Art geht nicht nur dem Pflegepersonal, sondern auch den Patienten bald auf die Nerven. Lediglich ein Junge mit einem Loch im Herzen kann ihm Paroli bieten.
Hintergrundinformationen: Dass Sheldon Cooper schon als Knirps ein Genie war, erklärt sich von selbst. Dummerweise weiß die Mini-Ausgabe des Nerds ganz genau um seinen Intellekt und stößt mit seiner unnachahmlich direkten Art nicht nur seine Familie regelmäßig vor den Kopf. Eine, die immer für ihn kämpft, ist Mutter Mary: Egal, wie unbeliebt sich Sheldon macht - sie steht hinter ihm und sorgt dafür, dass er seinen Weg gehen kann.

Auch das könnte dir gefallen