Magnum P.I., Alte Bekannte

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 17.04.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 1
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jay Hernandez (Thomas Magnum), Perdita Weeks (Juliet Higgins), Zachary Knighton (Orville 'Rick' Wright), Stephen Hill (Theodore 'TC' Calvin), Domenick Lombardozzi (Sebastian Nuzo), Sung Kang (Detective Tanaka), James Remar (Captain Buck Green), Tiffany Hines (Lara Nuzo), Kimee Balmilero (Dr. Noelani Cunha)
  • Regie: Justin Lin
  • Autor: Donald P. Bellisario, Glen A. Larson
  • Andere Personen: Peter M. Lenkov, Eric Guggenheim
USA (2018) Thomas Magnum ist von seinem Militäreinsatz aus Afghanistan nach Hawaii zurückgekehrt. Von jetzt an arbeitet er als Privatdetektiv auf der Insel und bekommt mit, wie sein Freund, der mit ihm in Afghanistan gekämpft hat, entführt und ermordet wird. Magnum setzt alles daran, um den Tod des Freundes aufzuklären. Dabei helfen ihm zwei weitere Kumpel aus Afghanistan: TC und Rick. Sie alle scheuen nicht davor zurück, sich gefährliche Feinde zu machen.
Hintergrundinformationen: Die Trauminsel Hawaii, schnelle Sportwagen und brandgefährliche Fälle: Das ist 'Magnum P.I.'. Das modernisierte Remake des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren ist noch actionreicher und bildgewaltiger als das Original. Entwickelt wurde die Crime-Serie von Emmy-Nominee Peter M. Lenkov ('24: Twenty Four') und Eric Guggenheim ('Hawaii Five-0'). Premiere feierte die 20-teilige Serie im September 2018 auf dem amerikanischen Sender CBS. Produziert wurde 'Magnum P.I.' von CBS Television Studios, Universal Television, Davis Entertainment und Perfect Storm Entertainment. Eine zweite Staffel 'Magnum P.I.' wurde bereits bestätigt. Die Hauptrolle von Privatdetektiv Thomas Magnum übernimmt Jay Hernandez, der bereits aus den Golden-Globe-nominierten Serien 'Scandal' (2017) und 'Nashville' (2013) bekannt ist. An seiner Seite stehen Stephen Hill als Theodore 'TC' Calvin, Zachary Knighton als Orville 'Rick' Wright sowie Perdita Weeks in 'Magnum P.I.' vor der Kamera.

Auch das könnte dir gefallen