Date a Live, 10. April(April 10)

Sendezeit: 23:40 - 00:10, 19.04.2019
Genre: Animeserie, Staffel 1 - Episode 1
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2013) Shidou Itsuka lebt mit seiner kleinen Schwester Kotori ein unbeschwertes Leben. Als sich während des Schulunterrichts plötzlich ein Erdbeben ereignet, begegnet Shidou zum ersten Mal einem kleinen Geistermädchen, das er Touka tauft. Schafft es Shidou, ihre Kräfte zu versiegeln und damit die gefährlichen Beben zu stoppen?
Hintergrundinformationen: Shidou Itsuka ist ein ganz normaler Teenager, als ein starkes Erdbeben sein Leben für immer verändert. Während einer Evakuierung trifft er auf einen Naturgeist in Gestalt eines kleinen Mädchens, mit der Fähigkeit, diese sogenannten Raumbeben auszulösen. Doch auch Shidou verfügt über ungeahnte Kräfte. Um die Welt zu retten, muss er nur dafür sorgen, dass sich die kleinen Geister in ihn verlieben.

Auch das könnte dir gefallen