Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Sendezeit: 22:00 - 23:55, 20.05.2019
Genre: Doku-Soap
  • 70% gefällt diese Sendung
Deutschland (2019) Miriam Höller, Kanada:
Die ehemalige Stuntfrau Miriam Höller steht vor einer schwierigen Entscheidung. Herz oder Verstand? Kanada oder Deutschland? Die 31-jährige hat sich 2 Jahre nach dem tragischen Unfalltod ihres Freundes wieder verliebt. Diese Liebe hat nur einen Haken. Ihr neuer Freund Nate lebt 6500 Kilometer entfernt von Miriam in der kanadischen Wildnis. Mit Wölfen und Wintern mit bis zu -40 Grad. Kann Miriam dort für immer leben?
Anna-Lena Groß, Fuerteventura:
Auf Fuerteventura führt die 29-Jährige Anna-Lena Groß ein eigenes Friseurgeschäft. Das läuft gut. Die Deutsche aber ist trotzdem nicht happy. Denn Anna-Lena hat Heimweh. Und überlegt nach sieben Jahren auf der Insel nach Deutschland zurückzukehren. Ausgerechnet jetzt hat die Auswanderin die Chance, beruflich einen großen Sprung zu machen. Und auf der Insel einen zweiten Laden zu eröffnen. In den nächsten Wochen muss sie die schwere Entscheidung treffen: Bleiben oder Gehen?
Katrin Gray, Australien:
Bei Katrin Gray (33) ist viel passiert. Wir waren dabei als sie Hals über Kopf mit ihrer Liebe Spencer nach Australien auswanderte. Spontan und ein bisschen übereilt gaben sie die Verliebten kurz vorher noch das Ja Wort. Da alles ist sieben Jahre her - nur wohnt Katrin in Perth und schwimmt fast von morgens bis abends mit einer Silikon-Mono-Flosse im Meer herum. Sie ist eine von wenigen professionellen Meerjungfrauen und macht damit Rekordumsätze. Und auch sonst überrascht uns Katrin mit gleich zwei neuen Männern in ihrem Leben. Es wird spannend.

Auch das könnte dir gefallen