100% Bundesliga - Fußball bei NITRO

Sendezeit: 22:15 - 00:00, 20.05.2019
Genre: Fußball
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Laura Wontorra, Thomas Wagner
Deutschland (2019) Zur finalen Live-Sendung '100% Bundesliga - Fußball bei NITRO' dieser Saison begrüßen Laura Wontorra und Thomas Wagner am Montagabend, 20. Mai, ab 22:15 Uhr Dominick Drexler, den Spielmacher des Aufsteigers 1. FC Köln. Gemeinsam mit NITRO-Experte Steffen Freund blicken sie zurück auf die bewegte Zweitliga-Saison des Effzeh und schauen voraus, was die Kölner in der neuen Saison in der Bundesliga erwartet. Zudem stellt Steffen Freund seine 'Elf' der Saison vor. Außerdem in der Sendung: Alle finalen Tore, alle Emotionen und die Tops und Flops der Bundesliga-Saison 2018/19.
Studiogast Dominick Drexler kann sich nach einer erfolgreichen Saison im Trikot des 1. FC Köln auf seine erste Bundesliga-Saison freuen. Der gebürtige Bonner begann mit fünf Jahren seine Fußballkarriere beim 1. SF Brüser Berg, einem Bonner Stadtteilverein. Über Stationen beim Bonner SC, Alemmania Aachen und Bayer 04 Leverkusen kam er zum Drittligisten Rot-Weiß Erfurt, wo er 2010 sein Profidebüt feierte. 2013 wechselte er zu Greuther Fürth, wo er sein Zweitligadebüt gab. Nach einem Jahr wechselte er zum Ligakonkurrenten VfR Aalen, mit dem er 2015 in die 3. Liga abstieg. 2016 wechselte er zu Holstein Kiel, doch nachdem Drexler mit den 'Störchen' in der Relegation 2017/18 gegen den VfL Wolfsburg den Aufstieg in die Bundesliga verpasst hatte, unterschrieb er zunächst einen Vertrag beim dänischen Meister FC Midtjylland. Nur drei Wochen später schloss er sich dem 1. FC Köln an, mit dem er den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffte.

Auch das könnte dir gefallen