Eine schrecklich nette Familie, Altrocker

Sendezeit: 06:05 - 06:35, 20.05.2019
Genre: Sitcom, Staffel 7 - Episode 9
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ed O'Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Amanda Bearse (Marcy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), John Sebastian (John Sebastian), Richie Havens (Richie Havens), Spencer Davis (Spencer Davis)
  • Drehbuch: Al Aidekman
  • Regie: Gerry Cohen
  • Kamera: Thomas W. Markle
  • Andere Personen: Sammy Cahn, James Van Heusen
USA (1992) Al ist Verkäufer des Monats geworden und hat als ersten Preis ein Erster-Klasse-Ticket nach Hawaii für eine Person gewonnen. Doch Peggy hat sein Ticket in Standby-Tickets für die ganze Familie umgetauscht - aus der Traum! Aber dann sieht er, wie der Altrocker John Sebastian ohne Ticket im Warteraum der Ersten Klasse verschwindet. Mit Perücke versucht Al, als Axl Bundy zu den Musikern Richie Havens, Spencer Davis, Robby Krieger, Mark Lindsay und Peter Noone zu gelangen ...
Hintergrundinformationen: Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

Auch das könnte dir gefallen