This Is Us - Das ist Leben, Anfang oder Ende

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 20.05.2019
Genre: Drama, Staffel 3 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Milo Ventimiglia (Jack Pearson), Mandy Moore (Rebecca Pearson), Sterling K. Brown (Randall Pearson), Chrissy Metz (Kate Pearson), Justin Hartley (Kevin Pearson), Susan Kelechi Watson (Beth Pearson), Chris Sullivan (Toby Damon), Melanie Liburd (Zoe), Michael Angarano (Nick Pearson)
  • Drehbuch: Dan Fogelman, Shukree Hassan Tilghman
  • Regie: Ken Olin
  • Kamera: Yasu Tanida
  • Andere Personen: Siddhartha Khosla, Susan Vaill
USA (2018) Randall steckt im Zwiespalt: Mit seinem Wahlkampf hat er alle Hände voll zu tun - und auch zu Hause läuft es nicht rund. Er muss sich entscheiden, um welche Baustelle er sich zuerst kümmert. Beth erinnert ihn an ihre Abmachung, seine Kandidatur zurückzuziehen, wenn seine Familie ihn braucht. Allerdings will er auch das Versprechen, das er seinen Wählern gegeben hat, nicht brechen.
Hintergrundinformationen: An seinem 36. Geburtstag bringt Jacks Frau Rebecca Drillinge zur Welt; bei der Geburt geht leider etwas schief. Die übergewichtige Kate trifft eine mutige Entscheidung und lernt dabei den Mann ihres Lebens kennen. Der Sitcom-Star Kevin fühlt sich trotz seines Erfolges alleine und setzt alles aufs Spiel. Und der Geschäftsmann Randall findet endlich seinen leiblichen Vater ... Die Dramedy feiert das Leben, die Liebe und die manchmal dramatischen Überraschungen, die uns verändern.

Auch das könnte dir gefallen