Bull, List und Tücke

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 23.05.2019
Genre: Drama, Staffel 1 - Episode 23
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Weatherly (Dr. Jason Bull), Freddy Rodriguez (Benny Colón), Geneva Carr (Marissa Morgan), Jaime Lee Kirchner (Danny James), Annabelle Attanasio (Cable McCrory), Chris Jackson (Chunk Palmer), Eliza Dushku (J.P. Nunnelly), Stacey Roca (Cecilia Novak), Evan Leone (Leo Novak)
  • Drehbuch: Mark Goffman
  • Regie: Doug Aarniokoski
  • Kamera: John Aronson
  • Andere Personen: Jeff Russo, Andrew Coutts
USA (2017) Die alleinerziehende Cecilia Novak wird auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes von der Drogenbehörde verhaftet: Unter ihrer Terrasse war kiloweise Heroin versteckt. Bull soll J.P. Nunnelly helfen, Cecilia rauszupauken. Doch er hat Bedenken, denn er arbeitet nicht für Drogendealer. Doch J.P. versichert, dass Cecilia nichts mit der Sache zu tun hat. Vielmehr scheint ihr Bruder Leo die zwielichtige Gestalt in der Familie zu sein. Wollte er seiner Schwester etwas anhängen?
Hintergrundinformationen: Zusammen mit seinem hochqualifizierten Spezialisten-Team sorgt Dr. Jason Bull dafür, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird: Bei Aufsehen erregenden Gerichtsprozessen analysiert der Psychologe die Jury-Mitglieder und leitet anhand ihrer psychologischen Profile ab, wie sie sich in Bezug auf den Angeklagten entscheiden werden - schuldig, oder nicht schuldig. Selbstverständlich ist nicht jeder von Bulls Methodik überzeugt oder gar begeistert ...

Auch das könnte dir gefallen