Date a Live, Besucher

Sendezeit: 22:50 - 23:20, 31.05.2019
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2013) Shidous Leben wird noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt, als plötzlich zwei neue Mädchen auftauchen. In seiner Schule trifft er auf Kurumi, die sich scheinbar ohne Probleme in der Menschenwelt zurechtfindet. Außerdem lernt er Mana kennen, die behauptet, Shidous leibliche Schwester zu sein und nun um dessen Aufmerksamkeit buhlt. In Kotori wächst deshalb zunehmend die Eifersucht.
Hintergrundinformationen: Shidou Itsuka ist ein ganz normaler Teenager, als ein starkes Erdbeben sein Leben für immer verändert. Während einer Evakuierung trifft er auf einen Naturgeist in Gestalt eines kleinen Mädchens, mit der Fähigkeit, diese sogenannten Raumbeben auszulösen. Doch auch Shidou verfügt über ungeahnte Kräfte. Um die Welt zu retten, muss er nur dafür sorgen, dass sich die kleinen Geister in ihn verlieben.

Auch das könnte dir gefallen