Die Pfefferkörner, Foulspiel

Sendezeit: 06:00 - 06:30, 26.06.2019
Genre: Kinderserie, Staffel 6 - Episode 70
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Laura Gabriel (Lilly), Moritz Glaser (Karol), Mira Lieb (Yeliz), Tim Tiedemann (Laurenz), Nina Flynn (Marie), Neel Fehler (Thorben), Thelma Heintzelmann (Tina), Andreas Dyszewski (Richie), Joachim Kappl (Präsident Küster)
Deutschland (1999) 4:3 für die Mädchen-Mannschaft des TSV Störtebeker - dank Marie, der in letzter Minute das entscheidende Tor gelingt. Leider wird Maries Siegesfreude getrübt, als noch am selben Abend das Vereinshaus abbrennt und ausgerechnet ihr umschwärmter Trainer Max der Brandstifter gewesen sein soll. Marie ist fest entschlossen, den Fall für ihren Trainer aufzuklären, und erfährt besondere Unterstützung durch Lilly, die sich ebenfalls in Max verliebt hat. Eine erste Spur führt zu fanatischen Fußball-Fans, die sich anscheinend für die Niederlage rächen wollten, die ihnen der TSV Störtebeker zugefügt hat. Doch der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als es den Pfefferkörnern gelingt, den Tatablauf zu rekonstruieren. Lilly und die anderen Pfefferkörner stellen überrascht fest, dass Max ganz anders mit der Brandstiftung in Verbindung steht, als es zunächst den Anschein hatte.

Auch das könnte dir gefallen