Haustier sucht Herz

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 20.06.2019
Genre: Tiere
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2019) In der ersten Folge trifft Jochen Bendel im Tierheim Erding auf Husky-Hündin Mila. Sie stammt aus Russland, wo sie unter unsagbar schlechten Zuständen leben musste, bevor Tierschützer sie nach Deutschland holten. Doch sie war nicht alleine, denn unbemerkt kamen auch ihre acht Welpen im Bauch ihrer Mutter nach Deutschland: Nils, Nero, Nemo, Nino, Nox, Nanda, Nora und Scotty. Auch diese Fellknäuel suchen liebevolle Besitzer, die ihnen ein schönes Hundeleben bieten wollen.
Hintergrundinformationen: Zweite Chance für Vierbeiner: Hundeliebhaber Jochen Bendel stellt einsame Heimtiere aus ganz Deutschland vor, die dringend neue Besitzer suchen. Interessenten können sich dann um die Adoption bewerben. Worauf kommt es bei der Tiervermittlung und Anschaffung einer Fellnase an? Und wie geht es den Tieren danach? Endlich gibt es wieder Hilfe für Fellnasen in Not: In der neuen Staffel von "Haustier sucht Herz" macht sich Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel wieder auf die Suche nach neuen Besitzern für einsame Tiere. Bereits zum vierten Mal wird er zehn Folgen lang Tierheime und Pflegestellen in ganz Deutschland besuchen und Hunde und Katzen mit besonderen Schicksalen vorstellen.

Auch das könnte dir gefallen