Grenzenlos - Die Welt entdecken, San Francisco - Eine Stadt ständig in Bewegung

Sendezeit: 19:00 - 19:55, 22.06.2019
Genre: Tourismus
  • 79% gefällt diese Sendung
Deutschland (2019) San Francisco - der Name klingt schon wie Musik. Und es gibt wohl kaum eine andere Stadt in den USA, der so viele Lieder gewidmet wurden, wie der ehemaligen Hauptstadt der Hippiebewegung. Wir tauchen grenzenlos in das Lebensgefühl einer Stadt ein, die in allen Farben des Regebogens leuchtet und immer in Bewegung ist. Produziert und verantwortet wird "Grenzenlos - Die Welt entdecken" von Tellvision Film- und Fernsehproduktion im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1.
Hintergrundinformationen: Das Reisemagazin "Grenzenlos - Die Welt entdecken" entführt Sie in ferne Länder, pulsierende Metropolen und faszinierende Regionen. Ob Neuseeland oder Hawaii, Bangkok oder Kuba: "Grenzenlos" liefert farbenprächtige Eindrücke, spannende Fakten und außergewöhnliche Geschichten von Land und Leuten. Neben den touristischen Highlights werden auch "Secret Spots" gezeigt, die in keinem Reiseführer zu finden sind.

Auch das könnte dir gefallen