The Voice USA, Der Weg in die Knockouts

Sendezeit: 18:20 - 20:15, 26.06.2019
Genre: Castingshow
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Blake Shelton, Kelly Clarkson, Alicia Keys, Adam Levine
  • Moderator: Carson Daly
USA (2018) Nach den Battles geht es für die Kandidaten in die Knockouts. Zuvor blicken die Coaches auf die bislang größten Momente der aktuellen Staffel zurück. Kelly Clarkson, Alicia Keys, Adam Levine und Blake Shelton mussten sich bereits von einigen ihrer Schützlinge verabschieden. Doch sie konnten auch neue Stimmen für ihr Team gewinnen. Welche Talente kämpfen weiterhin um den Sieg und dürfen die Zuschauer in den Knockouts begeistern?
Hintergrundinformationen: "The Voice USA" geht in die nächste Runde! Zahlreiche Gesangstalente wollen die Jury einzig und allein mit ihrer Stimme überzeugen. Hat sich ein Coach in den Blind Auditions für ein Talent entschieden - oder ein Talent für einen Coach, falls es mehrere Jurymitglieder begeistern konnte - stehen Gesangstraining und schließlich die Battles mit den Teams der anderen Coaches an. Wer kann sich schließlich im Finale durchsetzen und in die Herzen der Zuschauer singen?

Auch das könnte dir gefallen