Dragon Ball Super, Auf in den Ferienort! Vegeta macht einen Familienausflug?

Sendezeit: 16:05 - 16:30, 26.06.2019
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2015) Goku ist bei Meister Kaio und trainiert fleißig. Vegeta hält sein Versprechen und macht mit Trunks und Bulma einen Familienausflug. Doch dabei hat Vegeta nicht sehr viel Spaß. Beerus, der Gott der Zerstörung, hat von einem Super-Saiyajin-Gott geträumt und versucht nun, auf dessen Namen zu kommen ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Auch das könnte dir gefallen