Hawaii Five-0, Operation Fugo

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 29.06.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 12
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Masi Oka (Max Bergman), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Carol Burnett (Deb McGarrett), Julie Benz (Inspector Abby Dunn)
  • Drehbuch: John Dove
  • Regie: Maja Vrvilo
  • Andere Personen: Keith Power
USA (2016) Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Liste der Lebensträume von Leonard und sich abzuarbeiten. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel vom Tatort mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel ...
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen