Hör' mal, wer da hämmert, Zwei Töchter für Tim

Sendezeit: 00:05 - 00:35, 12.07.2019
Genre: Sitcom, Staffel 8 - Episode 186
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen, Patricia Richardson, Taran Noah Smith, Zachery Ty Bryan, Jonathan Taylor Thomas, Earl Hindman, Richard Karn
  • Produzent: Wind Dancer Prod.
USA (1998) Tims Bruder Marty hat sich endgültig von seiner Frau getrennt und lebt nun übergangsweise in Harrys Werkzeugladen. Ein Zustand, der nicht lange tragbar sein wird, da Marty noch alle zwei Wochen seine Töchter Claire und Gracie bei sich hat. Tim bietet Marty an, zu den Taylors in Randys freies Zimmer zu ziehen. Jill, Brad und Mark sind allerdings nicht begeistert von Tims Großzügigkeit, da sie vermuten, dass Tim sich aus der Verantwortung ziehen wird und sie sich allein um Marty und seine beiden Töchter kümmmern müssten. Doch zu ihrer aller Überraschung kümmert sich Tim liebevoll um die beiden.
Hintergrundinformationen: Timothy "Tim" Taylor, Moderator der TV-Heimwerkersendung "Tool Time" und selbsternannter Heimwerkerkönig, legt auch selber gerne zu Hause Hand an - was, zum Leidwesen seiner gutmütigen Frau Jill und seinen Söhnen Brad, Randy und Mark, meist zu Chaos und Verwüstung führt. Gut, dass sein Assistent Al ihm mit dem nötigen Sachverstand zur Seite steht, während Jill versucht, ihren Ehemann davon abzuhalten, etwas im Haus zu reparieren. Der kauzige Nachbar Wilson hilft Tim mit seinen philosophischen Gedanken und Analogien stets aus der Misere.

Auch das könnte dir gefallen