Friends, Männer ohne Chance

Sendezeit: 10:35 - 11:00, 20.07.2019
Genre: Sitcom, Staffel 3 - Episode 19
  • 96% gefällt diese Sendung
USA (1994) Schlechte Karten für die Männerwelt: Mark gesteht Rachel - auf recht plumpe Art - seine Liebe und bekommt eine Abfuhr. Denn Rachel ist immer noch nicht über die Trennung von Ross hinweggekommen ... Joey versucht sein Glück bei einer Schauspielerkollegin und blitzt - ziemlich heftig - ab. Zu dumm aber auch, dass die Angebetete mit dem Regisseur des Stücks liiert ist. Und auch Millionär Pete kommt bei Monica nur äußerst schleppend voran.
Hintergrundinformationen: Es geht um Liebe, Sex, Arbeit und eine Zeit im Leben, in der alles möglich ist. Es geht um die Suche nach Hingabe und Sicherheit. Aber vor allem geht es um die Freundschaft, denn als junger Single sind deine Freunde deine Familie.

Auch das könnte dir gefallen