Hawaii Five-0, Mein liebster Feind

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 06.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 13
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Masi Oka (Max Bergman), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Mykelti Williamson (Clay Maxwell), Marshall Allman (Jeremy)
  • Drehbuch: Peter M. Lenkov
  • Regie: Stephen Herek
USA (2016) Grover ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten Leann ein neues Leben zu beginnen. Daher reist er nach Chicago, um endlich die Wahrheit aus Clay herauszupressen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin und Kono kommen nie an ...
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen