Hawaii Five-0, Unglück im Glück

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 06.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 14
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Masi Oka (Max Bergman), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Sarah Carter (Lynn Downey), Julie Benz (Inspector Abby Dunn)
  • Drehbuch: Matt JL Wheeler
  • Regie: Peter Weller
  • Andere Personen: Keith Power
USA (2016) Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer gleichzeitig Täterin ist - und nicht alleine agiert. Während der anschließenden Observation des Komplizen erzählt sich das Team seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten ...
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen