Hawaii Five-0, Der Parkplatzwächter

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 13.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 15
  • 79% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Grace Park (Kono Kalakaua), Masi Oka (Max Bergman), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Melanie Griffith (Clara Williams), Julie Benz (Inspector Abby Dunn)
  • Drehbuch: Carmen Pilar Golden
  • Regie: Bryan Spicer
  • Andere Personen: Keith Power
USA (2016) Der verstörte Neil bringt den tödlich verletzten Mark Walker in die Notaufnahme. Wie sich herausstellt, ist der junge Mann Autist und Mark war sein einziger Freund. Steve versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren, doch er sagt, er dürfe nichts sagen. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht ...
Hintergrundinformationen: In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Auch das könnte dir gefallen