Forever, Gestohlenes Leben

Sendezeit: 21:10 - 22:05, 22.07.2019
Genre: Fantasyserie, Staffel 1 - Episode 9
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ioan Gruffudd (Dr. Henry Morgan), Alana De La Garza (Detective Jo Martinez), Judd Hirsch (Abe), Donnie Keshawarz (Detective Hanson), Joel David Moore (Lucas Wahl), James McDaniel (Al Rainey), Frankie Faison (Pepper Evans), Tia Dionne Hodge (Ella Williams), Tarik Lowe (Isaiah "Izzy" Williams)
  • Drehbuch: Matt Kester, Dean Carpentier
  • Regie: Peter Lauer
  • Andere Personen: Josh Kramon, Matt Barber
USA (2014) Ein Auto fängt an zu brennen, und ein Jazz-Saxophonist stirbt qualvoll in den Flammen. Die Nachforschungen von Dr. Henry Morgan und Detective Jo Martinez bringen bald einige Verdächtige zutage, alle aus der Welt des Jazz. Scheinbar war der Autor eines bekannten Jazz-Klassikers in der Szene sehr umstritten; bei dem Streit ging es um Urheberrechte und ein in Folge dessen verpfuschtes Leben. Doch reicht das als Motiv für den heimtückischen Mord an dem Musiker?
Hintergrundinformationen: Dr. Henry Morgan ist Gerichtsmediziner in New York City, äußerst fasziniert vom Tod und das nicht ohne Grund. Er ist selbst unsterblich, oder zumindest sehr langlebig - mittlerweile bringt er es auf 200 Jahre. Das Geheimnis dieses Zustandes endlich zu ergründen ist seine Antriebsfeder. Zusammen mit Detective Jo Martinez ermittelt er auch außerhalb der Leichenhalle und das äußerst erfolgreich.

Auch das könnte dir gefallen